INFO

“Ohne Theorie ein Revolution, im Sommer ohne google”. Zum Ausdruck kommt, was zu kurz kommt. Drei Instrumente und eine Geschichte nehmen euch mit. Es reicht zu streicheln oder zu scherzen wenn es darum geht zu berühren. DREIMALUMALPHA will aber anfassen und schütteln. So, dass man nicht vergessen kann, wenn man wieder geht, und so, dass man sich ordentlich abklopfen muss.

 

2018 erschien die EP “Bleibt Zurück” mit “Im Sommer ohne google” und 2020 kommt das neue Album „Jugend ans Geld verloren“ mit „Ohne Theorie keine Revolution“ oder „En ander woord voor akoord“ der dreiköpfigen deutschsprachigen Band aus Innsbruck, die Indie Rock mit Pop und ein wenig Punk Elementen verbindet.

 

Mit DREIMALUMALPHA ist es wie mit einem Bett an einer Straße, es lädt ein, allerdings unverrückbar und nur an dieser Stelle zu benutzen. Sie dürfen sich setzen und zurücklehnen, sollten aber nicht vergessen wo sie sich befinden.

PHOTOS

VIDEOS