stereodressed
Labelservice

stereodressed

Die goldene Zeit nach der Pandemie hat nun endlich begonnen* und „stereodressed“ liefern mit ihrem Remix von „Tease Me“ hierzu den Soundtrack für die Dance Floors der Stadt!

„Tease Me“ versetzt uns mit seinem energiegeladenen Gute-Laune-Beat zurück in die heißen Sommernächte, die uns so lange gefehlt haben, und damit zurück in jene Zeiten, in denen man mit Freunden ausgelassen im Club tanzte und immer wieder, wie durch Schicksal, einfach coole Leute kennenlernte.

Genau solch einen atmosphärisch geladenen Moment besingen beide Protagonisten in dem Song - ihre klaren, warmen Stimmen harmonieren dabei so perfekt miteinander, dass überaus klar ist, wie der Abend ausgehen wird.

Der Charme von „Tease Me“ lässt sich am Ende wahrscheinlich am besten durch die trompetenhaften Synths im Chorus beschreiben: Voller Energie swingen sie die Kälte von Social Distancing davon und verdrehen sie den gewillten Hörerinnen und Hörern den Kopf…. und das gottlob nicht nur 1x ;-)

[* hoffentlich]

Folge stereodressed

Die neustes Releases, die meisten Einblicke:

Releases

Cover: stereodressed - Tease Me (Remix)
Tease Me (Remix)stereodressed
Motor Entertainment GmbH
Seelower Str. 5
10439 Berlin
Impressum