30. Juli 2018

NEWS

Neue Single und Tour Dates von Kellermensch

Kellermensch veröffentlichen Acoustic Version von "All That I Can Say" und kündigen Deutschlandtournee an

News

„All that I Can Say“ war in seiner rohen Eleganz bereits eines der Highlights auf dem Album „Goliath“, das Ende 2017 erschien. Die neu aufgenommene und nun veröffentlichte Acoustic Version reduziert den Song mithilfe von Cello & Kontrabass auf seine eindringlich-ehrliche und persönliche Essenz und zeigt die ganze Größe dieser unkonventionellen Band. Und als wär das nicht schon genug, gibt das dazu produzierte Live-Video einen noch besseren Einblick in die intimere Seite von Kellermensch.

Wem das alles nicht reicht, dem sei die kommende Deutschlandtour ans Herz gelegt. Nach dem Wacken Open Air am 3. August kommen die Dänen im Oktober noch einmal für 4 Termine nach Deutschland. Wir freuen uns schon riesig!

 

Kellermensch Tour Dates:
09.10.18 Berlin, Musik & Frieden
10.10.18 Nürnberg, Club Stereo
11.10.18 Hamburg, Headcrash
12.10.18 Hameln, Autumn Moon Festival

Zurück