Verlag

Marz

Marz - HipHop Künstler und VfB-Fahnenträger. Musikalisch besitzt er bereits ein beachtliches Portfolio an Veröffentlichungen & Kollaborationen, mit dem er sich schon über die Stadtgrenzen hinaus seine Aufmerksamkeit verdient hat. In seiner Musik vereint er textliche Raffinesse und stets mit Bedacht getroffene Auswahl an Beats, die einen Hauch von Nostalgie verströmen.

Als gern gesehener Gast bei Liveshows, schafft es der Stuttgarter seine musikalische Passion mit dem Publikum zu teilen. Dabei definiert er den Status eines Szene-Veteranen mit erfrischenden Newcomer-Ambitionen auf seine Weise. Seinem Ruf als rundum ausgereifter Genre-Connaisseur wird er spätestens dann gerecht, wenn er mit seiner Musik akzentuiert, dass HipHop anwesend ist.

Folge Marz

Die neustes Releases, die meisten Einblicke:

Videos

Marz feat. Lakmann & Sickless - Wer Aaaahh sagt (prod. by Enaka) [JUICE Premiere]
Marz feat. Lakmann & Sickless - Wer Aaaahh sagt (prod. by Enaka) [JUICE Premiere]
Marz X Vanessa Gentile - "Danke" (prod. by 7apes) (Official Video)
Marz X Vanessa Gentile - "Danke" (prod. by 7apes) (Official Video)
Motor Entertainment GmbH
Seelower Str. 5
10439 Berlin
Impressum