JUNGER:  Anders
Release

03.12.2021

Artist

JUNGER

Labelservice

JUNGER: Anders

Anders ist Vieles in Zeiten wie diesen, so auch die dritte Single der Alternative Rocker JUNGER.

Wenn man die beiden Vorgänger "Wer, wenn nicht wir" und "Kein Land in Sicht" kennt, fällt auf, dass sich "Anders" doch deutlich melodischer und eingängiger in die Gehörgänge schleicht. Ein erster Vorgeschmack darauf, dass diese Band, deren Album im Jänner 2022 erscheinen wird, auch in ruhigeren Gewässern segeln kann und sich dabei sauwohl fühlt.

"Wie oft hast du bereits über die Grenzen der Gedanken nachgedacht?"

Wie sollte es auch anders sein ist "Anders" ein Beziehungslied, ein Monolog über das oft geheimnisvolle Anderssein zweier Seelen. Und wenn man genau hinspürt vielleicht sogar eine heimliche Liebeserklärung an uns alle, an die große bunte Familie unergründlicher Menschenkinder.

"Ja, was nie war, das kann noch werden, wenn’s wirklich wichtig ist
und du verrätst, was du eigentlich vermisst."

Motor Entertainment GmbH
Seelower Str. 5
10439 Berlin
Impressum