Liener:  PRIMADONNA
Release

15.10.2021

Artist

Liener

Labelservice

Liener: PRIMADONNA

Mit seiner vierten Single PRIMADONNA prostet Matthias LIENER mit crazy Wiener Party-Style einer Ausschweifung suchenden Musik-Community zu. Dafür versammelt er seine Band, Fans sowie aufstrebende und etablierte Szene-Musiker_innen – Anna Buchegger, Miss Bunpun, RawCat, Musiker von Wanda, Josh. & DelaDap – zu einem Partyvolk, das seine ganz eigene Version von Sound und Begegnung zelebriert: „Bitte, schalt ein!“

Dabei spielt Matthias Liener als Mastermind und Songwriter wie schon zuletzt mit der Wirklichkeit und dem artifiziellen Bild, dem künstlerischen, dem sozialmedialen und dem der Phantasie. Hier dürfen und müssen die Pferde durchgehen:

+ Wiener Party: zwischen Legende und ihrer Bildung, Dekadenz & Größenwahn, Melodienseeligkeit & schumrigem Ballsaal im Villenprunk des Nobelviertels

+ LIENER-Party mit einer Überdosis Schaumwein, Rollschuhen, Kingsize-Bett in 20er-Belegung und den Donna-Träumen an die Nacht

+ Die leiwande Partie frönt dem Hedonismus – pur, leidenschaftlich, Männlein und Weiblein vereint und verkeilt – so eine Badewanne kann schon mal zu klein werden bei Vollbesetzung

Durch die Szenerie irrlichtern Stilikonen & Glücksritter, Ego-Dancer & Du-Sucher, pensionierte Sängerknaben und ein Bär.

„Du willst den Style von meinem Life sehen?“

Die Figur und Maske der PRIMADONNA laden ein, diesen einzigartigen und neuen Donaumetropolen-Style zu entdecken, zu genießen: ausladend und wahlweise unbeobachtet. Geselle dich dazu und tanz den Hedo! Jede/r eine Primadonna!

Motor Entertainment GmbH
Seelower Str. 5
10439 Berlin
Impressum