Aud Syn:  Cold Lanes
Release

08.07.2022

Artist

Aud Syn

Labelservice

Aud Syn: Cold Lanes

AUD SYNs Mischung aus Hip Hop und Singer-Songwriter ist geprägt von vielen Einflüssen: Nachdem er die erste Gitarre geschenkt bekam, spielte er sich direkt durch sämtliche Genre. Von Metal, Postrock und Alternative bis er als SingerSongwriter begann, eigene Songs zu schreiben. Die Gitarre wurde entfremdet, die Musik elektronischer und poppiger. Hier und da kann man die Wurzeln im Indie noch hören. Und auch in den Texten sind Einflüsse spürbar; die sind alles andere als straight forward. Sie entstehen zwar aus persönlichen Erfahrungen, sind aber kaum als solche zu erkennen. Es geht AUD SYN nicht darum, Geschichten zu erzählen, sondern vielmehr um Stimmung, Gefühle zu transportieren

Motor Entertainment GmbH
Seelower Str. 5
10439 Berlin
Impressum